Sternmeditation Oktober

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:30 bis 21:45 Uhr (ankommen ab 19:15 Uhr)

Achtung: Wiederholung am Dienstag, dem 30. Oktober 2018, 19:30 bis 21:45

Sternenabend mit Meditation: Jupiter – der Erweiterungs- und Glücksplanet

Wir wollen uns an diesem Abend in Musik, Wort und einer längeren geführten Meditation quer durch die „Jupiter-Welt“ bewegen und eine lebhafte Vorstellung von dieser archetypischen Energie in uns und ihrer Bedeutung für unser Leben erhalten. Dabei wird es uns insbesondere die Meditation erlauben, uns tief in den Welten-Erschaffer Jupiter/Zeus und seine weiblichen Pendants einfühlen und in der Folge kreative Erweiterung und majestätische Größe in unser Alltagsleben mit hinüberzunehmen.

Daneben gibt es wieder viele Informationen zu diesem größten Planeten des Sonnensystems aus dem astronomischen, astrologischen und spirituellen Bereich.

Ort: Meisenweg 6, 91094 Langensendelbach (zwischen Baiersdorf, Marloffstein und Effeltrich); Anfahrt: in der Mitte des Dorfes visàvis vom Gasthaus Zametzer in die Honingser Str.; nach etwa 350 m vor dem Stromverteilertürmchen links in den Meisenweg; 3. Haus rechts.

Anmeldung: Bitte bis zum 23. Oktober via E-Mail an peter.beck@fen-net.de

Beitrag: 15 Euro oder mit der Meditations-Karte

(Bitte beachten: Bis zum 23. Oktober sind eventuelle Abmeldungen kostenlos. Bei Abmeldung am Meditationstag selbst wird der Teilnahmebetrag fällig, da dann in der Regel niemand mehr nachrücken kann.)

* * *